Portfolio


Dorfbuskonzept Störmede

Gefördert durch die Mittel des Leader 5verBundes und der EU, wird das ökologisch nachhaltige Projekt des Kulturvereins Störmede. Dieses sieht vor, zwei Elektromobile in der Größe eines Vans den Bürgern bereit zu stellen und für verschiedene Aktivitäten in der westfälischen Region nutzbar zu machen.

Musikzug Störmede

Für den Musikzug Störmede wurde eine neue Webseite erstellt.

GreenAir Films

Entwicklung Corporate Design für den Filmproduzenten Alexander Schuster.


Fliegerhorst Störmede

Im Auftrag des Kulturvereins Störmde wurde die Ausarbeitung eines Schildersystems mit acht Etappen projektiert, welches durch die einzelnen Stationen des historischen Fliegerhorsts in Geseke-Störmede führt. Dieses Projekt beinhaltet ebenso die Gestaltung eines vierseitigen Informationsflyers.

 

Müller Bauunternehmung

Für die Bauunternehmung Müller aus Geseke wurde das Logo überarbeitet, eine Webseite gestaltet sowie diverse Broschüren und Schilder zu Immobilien wie Stadtvillen und Bungalows erstellt.

Leader 5verBund

Für die Lokale Aktionsgruppe 5verBund, die von der EU gefördert wird und in Geseke-Störmede ihren Sitz hat, wurde ein komplettes Corporate Design gestaltet, eine Webseite erarbeitet, und entsprechende Corporate Design - Printprodukte erstellt.



Kutsche Finanz KG

Für die Kutsche Finanz KG wurde ein separates Logo für den handwerklichen Bereich ausgearbeitet sowie eine Webseite designt.

Rittergut Störmede

Zur Eröffnung des Rittergut Störmedes sollte eine Broschüre für die Gäste erstellt werden, die einen Bezug zu den historischen Begebenheiten herstellt und die aktuellen neu gestalteten Räumlichkeiten unter der Leitung der Familie Bröggelwirth würdigt.

Hanne Kuchling

Für die Beraterin Hanne Kuchling wurde ein komplettes Corporate Design erstellt inklusive Erstellung einer Webseite.



Volksbank Störmede

Zur Feier des Volksbank Familienfestes 2014 wurden Einladung /Infoblatt / Plakate entwickelt.

Safiye Keser - "Wo die Liebe wohnt"

Auch hier wurde für die Raumcoaching & Life Coaching-Expertin Safiye Keser ein vollständiges Corporate Design / Corporate Identity entwickelt sowie eine dazugehörige Webseite.

Westfalen Classics e.V.

Für Westfalen Classics wurde seinerzeit eine Broschüre zum Ma´alot Festival sowie dazugehöriges Plakat und Außenwerbung gestaltet.




Daniela Stursberg – Tel.: 0151 - 644 04 989

Bürener Str. 34 A    |     59590 Geseke