20. Februar 2018
12. Februar 2018
Realisierung eines Logos für die Bürgerstiftung der Volksbanken Störmede-Hörste
24. Januar 2018
Eintrittskarte
28. Juni 2017
Manchmal läuft es etwas gegen die Chronologie, aber was soll´s. Als erstes wurde hier für das neu gegründete Unternehmen in der Fortunastr. 5 in Geseke die Pylone beschriftet. Im Zuge dessen auch direkt das Logo entworfen, das sich durch ein sattes Grün auszeichnet und in einer klassichen Dreiteilung aufgebaut ist.
13. Juni 2017
Für den ersten Messeauftritt des Leader 5verBundes auf der Wirtschaftsschau in Geseke wurde ein einheitliches Design gestaltet. Pop up curved mit Tisch, Husse und Koffertheke, die so flexibel ist wie es der Name verspricht.
12. Juni 2017
Auf der Wirtschaftsschau in Geseke wurde dieses Gewinnspiel den Besuchern vorgelegt.
16. Mai 2017
Für zwei Neubau-Eigentumswohnungen in Geseke sollte ein Banner erstellt werden, auf dem sowohl Kaufpreise als auch Grundrisse und Besonderheiten der Bauunternehmung dargestellt werden sollte. Als Material wird Blockout-Plane benutzt, damit die filigranen Grundrisse auch sichtbar sind.
26. April 2017
Wer bis jetzt noch keine Eintrittskarte hat, sollte sich sofort auf den Weg zur Stadt machen. Der Trailer hat schon einiges versprochen. Und der Film wird anläßlich der 800-Jahrsfeier ein besonderes Ereignis werden.
19. April 2017
Diese Webseite besticht durch großformatige Fotos - sie sind der Aufhänger und bestimmen den ersten Eindruck. Prägnant und aussagekräftig ist hier alles auf einer Seite untergebracht. Die Termine sind in der Trendfarbe Neongrün dargestellt und gleichzeitig ein Verweis auf die grün gestalteten Oldtimer und anderen Flitzer, die gefahren werden. Eine Webseite die schlicht und ergreifend ist. Einfach mal anschauen: www.m-stursberg.de
02. April 2017
Wer sich für die Dreharbeiten vom "Sturm auf Geseke"- Film interessiert, der kann hier schon mal einen dezenten Einblick erhalten.

Mehr anzeigen



Daniela Stursberg – Tel.: 0151 - 644 04 989

Bürener Str. 34 A    |     59590 Geseke