Über mich

Eine hohe Affinität zu Bildern und Texten habe ich seit jeher, interdisziplinäres Arbeiten bereichert mich. Die Freude an der Vielseitigkeit visueller Medien spiegelt sich auch in meinem beruflichen Werdegang wider. Ich habe Kunst-geschichte, Französisch und Komparatistik an der Freien Universität in Berlin studiert. Nach einigen Ausstellungs-projekten in Berlin folgte die Begeisterung für die grafische Gestaltung, die ihre Initial-zündung in der Mitarbeit in einem Düsseldorfer Architekturbüro fand.

Weitergeführt habe ich dies mit einem Grafik-Design Studium an der OFG-Schule, welches ich 2016 abgeschlossen habe.

Die Gestaltung von Printprodukten im allgemein sowie im besonderen von Broschüren und Webseiten sind Schwerpunkt meiner Tätigkeit geworden. Seit meinem Umzug in den ländlichen Raum Kreis Soest habe ich einige Projekte im kulturellen Bereich erwirken können, wie etwa für das Rittergut Störmede, Westfalen Classics, den Kulturverein Störmede oder auch den Leader5verBund.

Fundierte Kenntnisse im Bereich der Werbetechnik ermöglichen mir, zügig ein individuelles und passendes Format für Ihre Printprodukte zu finden. Die Freude an ungewöhnlichen Materialien, Papieren und Veredelungsformen sowie die Begeisterung für Farbe und ihre Wirkung begleiten meine Vorgehensweise, die auch Räume für Ihre Wünsche und Vorstellungen öffnet. In Kooperation mit DINa Druck und Werbetechnik kann ich Ihnen umgehend Angebote im Bereich Großformatdigitaldruck erstellen. Von Fahnen über Roll-up´s, Banner und Displays sowie Acryl-, Glas- oder Leinwanddrucke bieten wir Ihnen hochwertige UV-Direktdruckprodukte sowie einen persönlichen Service an.



Einfühlung in die Sache und lösungsorientiertes Umsetzen zeichnen meine Arbeitsweise aus.

Sie planen ein Projekt? Ich freue mich, mehr darüber zu erfahren.


Was noch?

Natur ist der Ort, aus denen ich meine Inspiration ziehe. Die Natur ist für mich ein Gleichnis auf das Leben. Kreativität ist nah damit verbunden, was man in der Natur alles loslässt und erkennt. Nur die innere Freiheit bewirkt schöpferisches Tun! Also raus an die frische Luft und Arbeiten!